Happy End – Was wir über die Endzeit wissen können

Die Endzeit ist aktuell ein sehr interessantes Thema, das viele junge Menschen beschäftigt. Deswegen haben wir uns entschieden, dieses Thema in den Online-Jugendstunden aufzugreifen.

Wenn du Interesse am Thema hast, kannst du gerne freitags um 20 Uhr dabei sein. Melde dich einfach bei Viktor Janke.

In dieser Themenreihe sollen einige interessante Fragen zur Endzeit beantwortet werden. Damit wir auf die eure Wünsche bzw. die für euch wirklich wichtigen Fragen eingehen können, bitten wir euch hier an der Umfrage teilzunehmen:

Welche Fragen hast du zum Thema Endzeit?
  • Fuge deine Antwort hinzu

Wir danken allen Teilnehmern!

Wenn aber Christus, euer Leben, sich offenbaren wird, dann werdet ihr auch offenbar werden mit ihm in Herrlichkeit. (Kolosser 3,4)

Seine Gnade führt auch dazu, dass wir voll Sehnsucht auf die Erfüllung der Hoffnung warten, die unser höchstes Glück bedeutet: das Erscheinen unseres großen Gottes und Retters Jesus Christus in seiner ganzen Herrlichkeit. (Titus 2,13)

Das könnte dich auch interessieren …

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.