Kirche Gifhorn

Christus-Brüdergemeinde Gifhorn

Wir freuen uns, dass du mehr über Gott, den kreativen Schöpfer und liebenden Vater erfahren möchtest. Schön, dass du hier bist!
Unsere Gemeinde in Gifhorn ist ein Ort für alle Generationen. Jesus Christus und eine lebendige Beziehung zu ihm stehen bei uns im Mittelpunkt.
Wir möchten uns als Christen auf dem Weg mit Jesus gegenseitig ermutigen, bis wir durch Glauben das Lebensziel erreicht haben: die Ewigkeit bei Gott!

Zeit mit Gott

Besuche gerne unsere Gottesdienste:
samstags um 18:30 Uhr
sonntags um 11:30 Uhr

Gemeindeleben

Es gibt in unserer Gemeinde verschiedene Angebote und Möglichkeiten, Gott besser kennenzulernen.

Wer wir sind

Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Schau dich gerne auf unserer Webseite um und erfahre vorab mehr über uns.

Ein erfülltes Leben

Kennst du Gott?

erfülltes Leben mit Gott

Was gibt dir in deinem Leben Halt?
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was dich wirklich glücklich macht?
Wo findest du Frieden und Erfüllung in deinem vielleicht stressigen Alltag?

Der Glaube an Gott ist kein „Kirchending“. Beten musst du nicht unbedingt nur, wenn es dir schlecht geht, Familienangehörige im Sterben liegen oder schreckliche Dinge geschehen.

Du kannst Gott jeden Tag begegnen. Er ist immer da! Du kannst im Gebet mit ihm sprechen, von deinem Tag berichten, ihm auch für die banalsten Dinge danken und ihn loben. Aus der Zeit mit ihm kannst du Kraft schöpfen für deinen Alltag.

Im Gemeindeleben beten wir zusammen und lesen zusammen in der Bibel. Ein Leben mit Gott ist ein erfülltes Leben!

Am 11.09.2022 findet unser Gottesdienst nicht im Gemeindehaus statt, sondern auf dem Grillplatz in Wesendorf (Horst, 29392 Wesendorf).
Es gibt auch keine Live-Übertragung des Gottesdienstes.

Der Gottesdienst ist die zentrale Veranstaltung unserer Gemeinde

Am Sonntag besuchen etwa 100 Personen aus allen Altersgruppen unseren Gottesdienst.
Hier erleben wir Gemeinschaft miteinander, beten zusammen und begegnen Gott in der Anbetung durch moderne und auch alte Lieder.

Bei uns predigt nicht nur unser hauptamtlich angestellter Prediger, sondern auch Gemeindemitglieder, die dazu begabt sind. Einmal im Quartal feiern wir zusammen das Abendmahl.

Gute Gründe für
den Glauben

geliebt

Gott liebt dich, mehr als du ahnst! Seine Liebe zu dir kannst du an Jesus erkennen. Bist du bereit, ihn kennenzulernen und zu entdecken, was er für dich tat?

1. Johannes 4,9

gerettet

Gott will dir durch Jesus Vergebung
und neues Leben schenken.
Willst du neu anfangen und Heilung erleben?

  1. Johannes 1,9

beschützt

Das Leben mit Gott ist eine doppelseitige Beziehung. Er interessiert sich für dich, will für dich sorgen und dir immer beistehen. Glaubst du das?

  1. Johannes 3,1

Dürfen wir
für dich beten?

Du hast Probleme, die unüberwindbar scheinen, stehst vielleicht vor einer großen Entscheidung oder siehst keinen Ausweg mehr in deinem Leben?

In der Bibel steht: Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist für Gott möglich (Lukas 18,27).

Wir beten sehr gern für dich! Besuche uns einfach im Gottesdienst oder teile uns deine Gebetsanliegen über das Kontaktformular mit.

Wir wünschen dir Gottes Segen!