Wer wir sind

Eine Gemeinde in Gifhorn, die Jesus liebt

Begeistert von einem lebendigen Glauben ...

… und einem Leben mit Gott möchten wir auch andere Menschen ermutigen, eine lebendige Beziehung mit Jesus Christus aufzubauen. Jeder Mensch ist ein wunderbares Geschenk Gottes, der zu Seiner Ehre geschaffen wurde.

Unsere Gemeinde ...

… besteht aus vielen wunderbaren Menschen, die sich mit Freude und voller Liebe und Hingabe für ihre „geistliche Familie“ engagieren und Gott mit ihren Begabungen dienen möchten.

Wir teilen ...

… unseren Glauben unsere Werte miteinander und bekennen, dass Gott – der Vater –, Jesus Christus – sein Sohn – und der Heilige Geist – eine Dreieinigkeit bilden, so wie es in der Bibel bezeugt wird. Wir glauben, dass Jesus Christus Mensch geworden, für unsere Sünden und Schuld am Kreuz gestorben, auferstanden und zum Vater zurückgekehrt ist, um uns Menschen nach dem Tod die Ewigkeit Gottes zu eröffnen.

Wir sind ...

… gerne eine Gemeinde für alle Generationen und wollen das in unseren Angeboten und der Gestaltung ausdrücken. 

Fühl dich wie zu Hause!