Unterstützer werden

Jesus ist lebensverändernd

Möchtest du unsere Arbeit unterstützen?

Das Evangelium von Jesus Christus ist faszinierend und lebensverändernd.
Jeder sollte es kennen, in eine lebendige Beziehung zu Gott finden und darin wachsen.

Wir freuen uns über jeden, der unsere Gottesdienste und Gemeindeangebote besucht. Wir möchten viele Menschen in unserer Umgebung erreichen und ihnen vom Evangelium erzählen.

Die ev.-luth. Christus-Brüdergemeinde Gifhorn e. V. ist ein gemeinnütziger Verein. Wir finanzieren uns durch freiwillige Spenden. Nur durch diese Unterstützung können unsere Gottesdienste, Veranstaltungen und unser soziales Engagement finanziert werden.

So kannst du helfen

Dabei sein:

Wir freuen uns, wenn du Interesse an der Bibel, Lebensfragen und Gemeinschaft mit Christen hast. Sei dabei und lerne Gott immer mehr kennen. Du bereicherst mit deiner Persönlichkeit unsere Gemeinde.

Indem du Freunde und Bekannte zu unseren Veranstaltungen einlädst, trägst du zu unseren Gemeinde-Aufträgen bei. So können weitere Menschen von der Liebe Gottes erfahren. Du kannst tatkräftig unsere Gemeindearbeit unterstützen: Deine von Gott gegebenen Gaben sollen ihn ehren, Gemeinde bauen und andere Menschen unterstützen.

Beten:

Dein Gebet ist die wichtigste Unterstützung für uns. Wir sind dir sehr dankbar, wenn du für unsere Gemeindeleiter, unsere Prediger, unsere Gemeindemitglieder und unsere Gemeindearbeit betest.

„Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn. Dann wird der Frieden Gottes, der weit über alles Verstehen hinausreicht, über euren Gedanken wachen und euch in eurem Innersten bewahren – euch, die ihr mit Jesus Christus verbunden seid.“ Philipper 4,6-7

Spenden:

Du kannst unsere Gemeinde auch finanziell unterstützen. Deine Spende hilft uns, für mehr Menschen hier in Gifhorn eine geistliche Heimat zu sein und das Evangelium zu verbreiten.

Dies kannst du durch Spenden am Gottesdienstraum-Ausgang im Spendenkorb oder per Überweisung tun. Kein Beitrag ist zu klein. Alle Spenden fließen unmittelbar in unsere Gemeindearbeit. Spenden können steuerlich geltend gemacht werden. Für eine Spendenbescheinigung teile uns bitte deine Anschrift mit.

Spendenkonto

Ev.-luth. Christus-Brüdergemeinde e. V.
Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
IBAN: DE98 2695 1311 0011 0131 58
BIC: NOLADE21GFW


Jeder soll für sich selbst entscheiden,
wie viel er geben möchte, und soll den Betrag
dann ohne Bedauern und ohne Widerstreben spenden. Gott liebt den, der fröhlich gibt.

2. Korinther 9,7