Gemeindeleben

Ehrlichkeit, Vergebung und Wertschätzung sind uns wichtig. In unserem Gemeindeleben, im Gottesdienst und in den verschiedenen Gruppenangeboten kannst du den Glauben an Jesus Christus kennenlernen und Freunde finden, die mit dir im Glauben wachsen.

Werde Teil unserer Gemeinde

Der menschliche Körper hat viele Glieder und Organe, doch nur gemeinsam machen
die vielen Teile den einen Körper aus. So ist es auch bei Christus und seinem Leib.
1. Korinther 12,12

Kinderstunde
(3-6 Jahre)

Während des Gottesdienstes von 10:30 Uhr bis 12 Uhr treffen sich Kinder, um Bibelgeschichten kennenzulernen, zu singen und zu spielen.

Jungschar
(6-12 Jahre)

Teeny Gemeinde Gifhorn

Teeny
(12-16 Jahre)

Die Teeny trifft sich freitags von 18 Uhr bis 19:30 Uhr, um Gott immer besser kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen.

(ab 16 Jahren)

Die Jugend trifft sich freitags um 20 Uhr.

Bibel- & Gebetsstunde

Die Bibel- & Gebetsstunde findet dienstags um 19 Uhr wöchentlich im Wechsel statt.

Hauskreise

Es finden in der Woche unterschiedliche Hauskreise statt, um die Bibel gemeinsam zu studieren.

Familie Gottes

Gott hat jedem von euch Gaben geschenkt, mit denen ihr einander dienen könnt. Tut das als gute Verwalter der vielfältigen Gnade Gottes! 1. Petrus 4,10

Alle Präsenzveranstaltungen werden unter Einhaltung aller aktuellen Maßnahmen mit Hilfe eines Hygieniekonzepts durchgeführt!