Evangelisation & Konzert mit Lutz Scheufler (3.- 5. September 2021)

Komm & sei dabei!


Wie empfindest du dein Leben momentan? Bist du glücklich und erfüllt oder damit beschäftigt, deine Lebens-Ziele zu verfolgen? 

Was denkst du über die Perspektive Ewigkeit und ein Leben nach dem Tod? Hast du dir darüber Gedanken gemacht?

Vom 03.-05.09.2021 erwartet dich ein spannendes Programm und ein Wochenende, an dem wir gemeinsam mit dem Evangelist Lutz Scheufler über das Leben nachdenken wollen.

Du bist interessiert und möchtest gerne teilnehmen?


Zur besseren Planung meldest du dich bitte unter der Telefonnummer 0176-23515653 bei uns an.

Natürlich finden die Veranstaltungen an diesem Wochenende unter einem Hygienekonzept statt, das sich an den aktuellen amtlichen Maßnahmen orientiert.

Lutz Scheufler (*1960)

Lutz Scheufler

Der Referent, Musiker und Autor lebt in Sachsen, ist verheiratet und Vater von fünf erwachsenen Kindern.

Scheufler ist im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus zu Vorträgen und Konzerten unterwegs. So tourte er durch Namibia und Tschechien, predigte auf Korsika und auf der EXPO 2000 in Hannover, wo seine Ansprache an 510 Veranstaltungsorte in Europa übertragen wurde.

Seit 2005 wird seine wöchentliche Radiosendung „Nachgedacht“ in Sachsen ausgestrahlt. Scheufler ist Leiter vom Missionswerk Evangelisationsteam e. V.

Die Aufzeichnungen der Veranstaltungen findest du in unserem Predigt-Archiv!